Neue STIER CD: Geisterschiff!

STIER bei SPV unter Vertrag

Hannover Endlich: Das lange Warten hat ein Ende! Die Band STIER um den stimmgewaltigen Fronter und Schauspieler H. Martin Stier hat bei SPV Hannover unterzeichnet. Am 28. März wurde das brandneue Album "Geisterschiff" veröffentlicht. Und die Mannen des Quintetts räumten am selben Tag in Münster im Jovel gewaltig ab, als sie dort die Veröffentlichung feierten. Noch über eine Stunde lang mussten sie Autogramme liefern, und alle CDs waren schnell ausverkauft.
Auch die vorangegangene Releaseparty in Hamburg wurde schon in den höchsten Tönen gelobt (wir berichteten). In Hamm wurde auch mächtig abgefeiert, alle Konzerte hier.
Unter Anderem gibt es auf dem Album den schon veröffentlichten Titel "Frost" (wir berichteten) zu hören, und die Single "Leinen los" ist sogar schon überall bei iTunes, Musicload, Amazon usw. vorzubestellen.

Und als wenn das nicht schon genug Futter für die Fans wäre, hat STIER gleichzeitig noch ein weiteres Album veröffentlicht mit dem bezeichnenden Titel "Hart am Wind"! Darauf befinden sich zum grossen Teil die gleichen Titel wie auf "Geisterschiff", aber in härterer Gangart dargeboten. Abwechslung pur!