STIER partnert mit Torfrock!

Live in Lübeck, Kiel, Hamburg und Rostock


Das muss schon heftig geknallt haben, als sich STIER und eine Abordnung der nordischen Formation Torfrock getroffen haben! Auch bei den Torfmoorholmern gibt es nämlich mit den Herren Klaus Büchner und Raymond Voss zwei Veteranen der deutschen Rockmusik, die ebenso viele und heftige Erlebnisse vorweisen können wie die Stiere ("die ältesten Newcomer Europas" mit über einem viertel Jahrtausend Erfahrung). Also traf man sich zum Schnacken in Hamburg im Studio.
Was bei diesem äusserst konspirativen Treffen abgegangen sein muss, lässt sich nur erahnen, denn trotz intensiver journalistischer Recherche konnte es selbst uns nicht gelingen, mehr als ein wissendes Grinsen aus Schauspieler und Fronter H. Martin Stier herauszuholen. Fest steht aber, dass STIER bei der absolut kultigen "Bagalutenwiehnacht" der Rocker aus Torfmoorholm im Dezember 2010 in Lübeck mit dabei waren. Das gab ein Doppelpack, von dem nicht nur die Lübecker noch lange reden werden! Und auch 2011 heisst es wieder "Ooooohdiiiin", und nicht nur wieder bei der Bagalutenwiehnacht in Lübeck, sondern auch in Rostock, Kiel und in der Hamburger Sporthalle werden die Stiere die Torfrocker unterstützen (alle Termine hier).
STIER supportet Ohrenfeindt

Live bei den Bikern in Bad Nauheim


Hessen Bike Week - Bad Nauheim

STIER rockte den Bikern in Hessen richtig ein, dann kamen Ohrenfeindt und berichteten nicht weniger lautstark von den wunderbaren Menschen auf Sankt Pauli. Das ergänzte sich prima - STIER mit der eigenwilligen Mixtur aus Hardrock, Singer-Songwriter Titeln, Rock-Moritaten und auch poppigen Elementen, dann wussten Ohrenfeindt mit ihrem gradlinigen Rock die schweren Motorrad-Jungs und Mädels mitzureissen.

"Wir haben uns prima verstanden, die Ohrenfeindte sind super Typen!" kündete Fronter H. Martin Stier. Chris Laut, Basser und Frontmann, Flash Ostrock (drums) und Dennis Henning mit grandioser Gitarrenarbeit konnten auch den anderen Stieren gut gefallen - weissu!
Ohrenfeindt Bilder von Stephan Sackmann